Devils Ulm/Neu-UlmElvijs Biezais kommt zu den Devils
(BYL) Die Verantwortlichen freuen sich sehr, heute einen echten Neuzugang präsentieren zu können, der das Team auf ein neues Level heben wird. Nach intensiven Gesprächen und einem Jahr der Vorbereitung ist es nun offiziell! Elvijs Biezais kommt zum VfE.
Patrick Meißner, Geschäftsführer, zur Neuverpflichtung:
„Mit Elvijs standen wir bereits seit einem Jahr in engem Kontakt. Es war uns von Anfang an wichtig, nicht nur einen Top-Spieler zu verpflichten, sondern einen herausragenden Menschen. Seine sportlichen Erfolge sprechen für sich, aber es ist eben auch sein Charakter, der uns überzeugt. Ich bin mir sicher, dass er uns auf und neben dem Eis voranbringen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“
|
||||||
| www.icehockeypage.de www.ihp.hockey |












